3th Drive-IN Bau Wochenende Hellikon (Samstag, 23. März 2024, 08:00-Sonntag, 24. März 2024, 16:00)

Termin

3th Drive-IN Bau Wochenende Hellikon

Samstag, 23. März 2024, 08:00-Sonntag, 24. März 2024, 16:00

Grauwiler GmbH Oberdorf 56, 4316 Hellikon

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 22. März 2024, 23:00
  • :048: 3th Drive In BWH :048:


    Drive In Bau Wochenende Hellikon



    :3D053::3D054::3D053::3D054::3D053::3D054::3D053:



    Unser drittes Bau Wochenende dürfen wir wieder als Drive-In BWH in Hellikon austragen. 


    Unser Finanzverwalter Hans hat sich ein weiteres Mal überreden lassen


    seine Tore der Casa Hellikon für ein Drive In BWH zu öffnen. :3D031:


    Am Samstag 23. März ab 10:30 Uhr bis Sonntag 24. März 16:00 Uhr


    Natürlich dürfen auch begeisterete Modellbauer bei dieser Gelegenheit
    bei uns vorbei schauen und einen ersten Kontakt zu unserer Truppe aufnehmen.


    Wie bereits bei den letzten BWH bei Hans besteht die Möglichkeit
    in der grossen Halle zu
    übernachten.


    Natürlich wird auch dieses Bau Wochenende ein super Event werden






    :3D056:

    • Offizieller Beitrag
    Teilnehmer Samstag Sonntag Abendessen / Übernachtung
    Andreas 'Kodiak'
    Ja Ja Ja / Ja
    Hans 'SPZ2000'
    Ja
    Ja
    Ja / Ja
    André 'Panzer68' Ja Ja Ja / Ja
    Housi 'Leopard'
    Ja
    Nein
    Ja / Nein
    Reto 'M109 KAWEST'
    Ja
    Ja
    Ja / Ja
    Markus 'Tiger 1'
    Ja
    Ja Ja / Ja
    René 'T34'
    Nein
    Nein
    Nein / Nein
    Jan 'Jan Eisenring'
    Ja Offen Ja / Offen
    Misch 'Misch'
    Ja
    Ja
    Ja / Ja
















  • Ich nehme mal an dass ich dabei sein werde :3D012: . Es findet Samstag und Sonntag statt nehme ich mal an. Beim Terminplan oben ist nur Samstag eingetragen :3D036: .

    4 mal Ja :3D004: :3D018:


    @Hans, Danke für den Hinweis mit dem Sonntag, habe es korrigiert.
    Solltest Du nicht anwesend sein räumen wir halt einfach die Werkstatt nach unserem Bedarf :3D013:

  • Kodiak

    Hat den Titel des Themas von „3th Drive-IN Bau Wochenende Helikon (Samstag, 23. März 2024, 08:00-20:00)“ zu „3th Drive-IN Bau Wochenende Helikon (Samstag, 23. März 2024, 08:00-Sonntag, 24. März 2024, 16:00)“ geändert.
  • Kodiak

    Hat den Titel des Themas von „3th Drive-IN Bau Wochenende Helikon (Samstag, 23. März 2024, 08:00-Sonntag, 24. März 2024, 16:00)“ zu „3th Drive-IN Bau Wochenende Hellikon (Samstag, 23. März 2024, 08:00-Sonntag, 24. März 2024, 16:00)“ geändert.
  • Kleine Korrektur meinerseits: Kann leider nur Samstag anwesend sein, bin aber zum Nachtessen dabei, habe wieder einen Familienanlass verschwitzt :3D036: Freue mich mit euch am Samstag einen schönen Basteltag zu erleben


    Gruss Housi

  • Hallo


    Es war wieder einmal ein Super BWH = Danke Hans für die Gastfreundschaft


    In loser Reihenfolge ein paar Fotos :3D003:


          


    viele Bastelprojekte :3D017:


        


    jeder werkelt an irgend was :3D003:


        


    ein Sahnestück der Berge und da ist ja auch die Räder Fraktion :3D006:


          


    Maniküre am Hetzer und der Hans mit seinem Centiturm1:6 und ein Leo 2A4 in 1:10


        


    Ersatzteil Lager :3D002: Leo Baustelle und die Lego Apteilung :3D003:


        


    Danke Hubi für die Mandel und Nussgipfel


      


    Moderne Arbeitsplatz PC Teile bestellen oder Programmieren es wurde an allen Fronten gebastelt und auch das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz :3D018: :3D017: :3D035:

    Lg André



    immer wieder ein neues Modell :D
    Spz2000,M113-K-West,Panzer68, Brüpa68,Saurer10DM,Centurion,Zielfahrzeug68,und ein paar andere :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!